Hubie Halloween – Bei Netflix versucht Adam Sandler den Feiertag zu retten

-

Hubie Halloween ab dem 07. Oktober bei Netflix

Adam Sandler muss in diesem Netflix Film wieder den Tag retten. Um etwas spezifischer darauf einzugehen, er muss Halloween retten. Jedes Jahr ist es die Aufgabe von Hubie Dubois dafür zu sorgen, dass seine Nachbarn sicher und geordnet den gruseligsten Feiertag des Jahres verbringen und feiern. Doch dieses Jahr ist alles anders. Nicht nur aufgrund des flüchtigen Kriminellen, der in der Gegend vermutet wird. Auch ein mysteriöser neuer Nachbar macht den guten Hubie etwas unsicher. Als dann auch noch ein Nachbar nach dem anderen verschwindet, liegt es an Hubie der Sache auf den Grund zu gehen.

Auch interessant: Emily in Paris Kritik – Anfänglich schwierig, doch am Ende gar nicht mal so schlecht

Obwohl wir nicht immer Begeisterung bei Adam Sandler verspüren, kann Hubie Halloween vielleicht doch ein paar Zuschauer unterhalten. In dieser Horror-Komödie ist vor allem die hochkarätige Besetzung ein Alleinstellungsmerkmal, weswegen es sich lohnen könnte, dem Film eine Chance zu geben. Neben Adam Sandler sehen wir in Hubie Halloween auch Kevin James, Julie Bowen, Maya Rudolph, Noah Schnapp, Steve Buscemi, Shaquille O’Neal und viele weitere mehr.

Hubie Halloween könnt ihr ab dem 07. Oktober bei Netflix streamen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

RegisseurSteven Brill
GenreKomödie
ProduktionslandUSA
Release07.10.2020
Länge102 Minuten
BesetzungAdam Sandler
Kevin James
Julie Bowen
Maya Rudolph
Ray Liotta

Zwar sind wir nicht die größten Adam Sandler Fans. Wir können uns jedoch gut vorstellen, dass Hubie Halloween dem ein oder anderen Zuschauer gefallen könnte. Bei uns erreicht der Netflix Film in der Prognose nichtsdestotrotz lediglich gut gemeinte 3 von 5 Sterne.