The Walking Dead Finale und World Beyond, American Murder, Emily in Paris [Podcast]

CitizenZ Film und Serien Podcast Episode 51 – Mit dem The Walking Dead Finale und World Beyond, American Murder, Emily in Paris und Star Wars Squadrons

Was gibt es neues?

Juliane und Nico berichten von dem Pre-Order Chaos der Playstation 5 und wir spekulieren, wie viele „letzte“ Möglichkeiten das Marketing-Team von Sony und den Resellern wohl noch für uns bereithalten. Unterdessen schließen in den USA die ersten Kinoketten mit Ankündigung erneut für mehrere Monate ihre Säle. Über angenehmere Nachrichten dürfen sich Interessenten des neuen Disney-Films „Mulan“ freuen, der der Live-Action Hit kommt demnächst zu mehreren Streaming-Anbietern außerhalb des eigenen Hauses – und dies sogar günstiger als bei Disney+ selbst

Gewinnspiel!

Der Gewinner unseres letzten Patreon Gewinnspiels ist ausgelost und wir gehen direkt in die nächste Runde. Zu gewinnen gibt es diesmal die komplette Avengers Kollektion auf Blu-Ray. Näheres Zur Teilnahme erfahrt ihr im Podcast.

Was haben wir gesehen?

AMC liefert endlich das lang erwartete „The Walking Dead“ Finale nach und Juliane als Fan der ersten Stunde ist sichtlich aus dem Häuschen. Weniger überzeugen konnte uns hingegen die Pilotfolge der neuen TWD Serie „World Beyond„. Mit „Emily in Paris“ bekommen wir eine neue Netflix Serie aus der Feder von Darren Star (90210, Sex and the City) die uns weitestgehend gut unterhalten hat. Eine Portion Lach-Muskelkater bekommen wir von den Machern von „South Park“ spendiert, die mit ihrem „Pandemic Special“ die aktuelle Corona-Situation aufs Korn nehmen. Und neben einigen Empfehlungen zu Dokus auf Netflix gibt es auch noch ein VR-Gaming Highlight: „Star Wars Squadrons“.

Vorschau auf Kommendes

In der nächsten Episode erwarten euch, neben einem offenen Spoilertalk zum „The Walking Dead“ Finale, unter anderem brandheiße Einblicke in die zweite Staffel von „Spuk in Hill House“.

Wir wünschen euch wie immer viel Spaß beim Hören, und freuen uns auf euer Feedback. Scheut euch nicht uns bei Fragen, Anregungen oder Kritik zu schreiben. Kontaktieren könnt ihr uns unter info@citizenz.de oder auf unseren Social Kanälen.

Wo kann ich den CitizenZ Film und Serien Podcast hören?

Der Podcast ist auf allen gängigen Plattformen wie iTunesSpotify oder Google Podcast zu finden. Wenn euch unser Podcast gefällt, lasst uns gerne ein Abo und/oder eine gute Bewertung da. Dies hilft uns, dass der Podcast besser gefunden werden kann. Wir werden ab sofort alle 14 Tage, immer donnerstags um 9 Uhr eine neue Folge des CitizenZ Podcast veröffentlichen.
CitienZ Podcast RSS Feed: https://citizenz.podigee.io/feed/mp3