Gewinnspiel: UNNÜTZES JAMES BOND WISSEN

-

Bond Fans aufgepasst! Wir verlosen in unserem Gewinnspiel das Buch „Unnützes James Bond Wissen“

Der neueste James Bond Film, Keine Zeit zu sterben („No Time to Die“) ist mittlerweile der 25. Teil des allseits beliebten Agenten. Gleichzeitig soll er der letzte Teil mit Daniel Craig sein. Im Jahr 2017 hatte man erstmals bekannt gegeben, dass dieser Ende 2019 erscheinen soll. Aufgrund unzähliger Verschiebungen, bei denen selbst wir langsam den Überblick verlieren, müssen wir uns nun noch bis April 2021 gedulden. Umso erfreulicher ist es, dass wir diese lange Wartezeit nutzen können um unser Wissen zu sämtlichen James Bond Fakten mit „Unnützes James Bond Wissen“ vom Cross Cult Verlag zu erweitern.

Gewinnspiel Unnützes James Bond
©Cross Cult

In diesem Buch hat Deutschlands führender 007-Experte Danny Morgenstern alles zusammengetragen, was man über den berühmtesten Geheimagenten Ihrer Majestät an unnützem Wissen offenlegen kann. Hier dreht sich alles um die allererste Verfilmung des Agenten bis hin zu dem noch offenen Film „Keine Zeit zu sterben“, auf welchen wir schon so lange warten.

Der Preis wird zur Verfügung gestellt von unserem Sponsor

2000px Cross Cult logo.svg

Wie könnt ihr teilnehmen?

Kommentiert unter diesem Beitrag mit eurem schon vorhandenen unnützen James Bond Wissen. 🙂

Das Gewinnspiel endet am Freitag, dem 23.10.2020 um 23.59 Uhr. Der Zufall wird den Gewinner ermitteln.
Bitte beachtet auch unsere Datenschutzerklärung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das gesamte Team von CitizenZ wünscht euch viel Erfolg!