Room 104 – Staffel 4 nun bei Sky

-

Anzeige

Room 104 ab dem 21. Oktober bei Sky

Ein Raum, zwölf Geschichten. So ist es und wird es auch bei dieser Anthologie-Serie namens Room 104 immer bleiben. Doch Fans der Serie müssen nun stark sein, denn die 4. ist gleichzeitig auch die letzte Staffel, die von dieser Mystery-Serie erscheinen wird. In der finalen Staffel bekommen wir wieder unterschiedliche Geschichten mit unterschiedlichen Protagonisten präsentiert. So sehen wir einen Musiker, der als längst verschollen galt. Wir tauchen ein in die mentale Gesundheit eines Ex-Wrestlers und ein Mann versucht sich selbst in die Realität zurück zu katapultieren.

Auch interessant: Neu bei Sky – I May Destroy You und Underwater

Die 4. Staffel von Room 104 ist vorerst die letzte Staffel der beliebten Hitserie. In der somit finalen Staffel sehen wir einer der Macher selbst, Mark Duplass, sowie den bekannten Schauspieler Dave Bautista („Guardians of the Galaxy“). Alle vier Staffeln der Anthologie-Serie entstammen den kreativen Köpfen der Duplass Brüder. Von Horror bis hin zu Witz und Drama hat Room 104 viel zu bieten. Die 4. Staffel beinhaltet insgesamt 12 Episoden und wirft euch wie gewohnt in das seltsame Motel mit dem bekannten Zimmer Nummer 104.
Die 4. Staffel von Room 104 läuft ab dem 21. Oktober um 22:10 Uhr auf Sky Atlantic! [Anzeige] Immer mittwochs findet ihr hier die neuen Episoden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Room 104 begleitet uns schon seit einigen Jahren. Durch ihren Anthologie-Charakter hatte sie gute und schlechte Episoden hervorgebracht. Für unsere Prognose bekommt die 4. Staffel Room 104 3,5 von 5 möglichen Sternen.


Anzeige

Du hast noch kein Sky? Hier findest du alle aktuellen Angebote: