Holidate – Eine romantische Liebeskomödie

-

Holidate ab dem 28. Oktober bei Netflix

Wir begleiten in Holidate die zwei Singles Sloane und Jackson. Beide sind wenig begeistert von den Feiertagen, da sie sich dabei auch immer den nervigen Verwandten stellen müssen, die natürlich immer fragen, wann sie denn endlich auch einen festen Partner finden. Als sich Sloane und Jackson begegnen, merken sie schnell, dass sie eigentlich die gleichen Probleme mit den Feiertagen haben. Sie versprechen sich daher, füreinander die Begleitung bei kommenden Veranstaltungen zu spielen. Ob sie sich dadurch vielleicht näher kommen, das erfahren wir bei Holidate.

auch interessant: Barbaren Kritik – Germanen gegen Römer in der Varusschlacht auf Netflix

Bereits Anfang 2019 gab es die Idee zu diesem Film, der auf einem Drehbuch von Tiffany Paulsen basiert. John Whitesell zeichnet sich als Regisseur für Holidate verantwortlich, während McG und Mary Viola als Produzenten fungieren. Im Mai 2019, nachdem die Besetzung feststand, begannen die Dreharbeiten zu dem Netflix Film in Atlanta.
Holidate ist ab dem 28. Oktober bei Netflix verfügbar!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

RegisseurJohn Whitesell
GenreRomcom
ProduktionslandUSA
Release28.10.2020
BesetzungEmma Roberts
Luke Bracey
Jake Manley
Jessica Capshaw
Andrew Bachelor

Dieses Jahr werden wir schon sehr früh mit den verschiedensten Filmen und Serien für die Feiertage konfrontiert. Auch Holidate würde wohl eher in die Weihnachtssaison passen. Nichtsdestotrotz könnte er doch unterhaltsam werden. In unserer Prognose erreicht der Netflix Film daher 3 von 5 Sterne.

Anzeige

Du magst uns unterstützen? Das fänden wir super!
Beim Erwerb der vorgestellten Neuheiten, Produkte und Sonstiges über unsere Affiliate-Links bekommen wir von CitizenZ eine kleine Provision vom Händler.
Für dich entstehen dabei KEINE Mehrkosten!
SKY
SKY Ticket
Netflix und Sky
Amazon Prime
Disney+