The Mandalorian – Endlich ist die zweite Staffel da

-

The Mandalorian Staffel 2 ab dem 30. Oktober bei Disney+

Wir sind eigentlich ziemlich froh darüber, dass über die Handlung der zweiten Staffel von The Mandalorian noch nicht viel bekannt ist. Auch wir möchten uns nur ungern spoilern lassen, vor allem bei einer Serie, die wir so gern anschauen wie diese. Doch wir wissen natürlich, dass uns einige der Protagonisten aus Staffel 1 auch in den neuen Episoden wieder begegnen werden. Am Ende der letzten Episode konnten wir sehen, wie der Gegenspieler Moff Gideon sich mithilfe eines Darksabers aus einem abgestürzten TIE-Fighter befreien konnte. Wir sind gespannt und gehen fest davon aus, dass Staffel 2 uns erklären wird, wie er an dieses spezielle Lichtschwert gekommen ist. Außerdem erwarten wir natürlich wieder von Staffel 2 eine gehörige Portion Action mit Mando und ganz viel Baby Yoda. [Anzeige]

Auch interessant: Barbaren Kritik – Germanen gegen Römer in der Varusschlacht auf Netflix

Wer den Macher der Serie, Jon Favreau, in seinem Instagram-Feed finden kann, der wurde schon über den ein oder anderen neuen Charakter bzw. Schauspieler in Staffel 2 aufgeklärt. So spoilerte Favreau, dass nun Timothy Olyphant und Michael Biehn Rollen übernehmen werden. Außerdem wurde bekannt, dass Rosario Dawson dem Charakter Ahsoka endlich Leben einhauchen wird. Außerdem können wir uns auf Temuera Morrison freuen, der in Staffel 2 die Rolle des Boba Fett einnehmen wird.
Auch für Staffel 2 von The Mandalorian waren wieder einige große Stars auch hinter der Kamera vertreten. Jon Favreau teilt sich damit seinen Regie-Stuhl mit keinen geringeren als Robert Rodriguez, Peyton Reed und Carl Weathers. Aus Staffel 1 kehren in diesen Regie-Stuhl außerdem Dave Filoni, Bryce Dallas Howard und Rick Famuyiwa zurück.


The Mandalorian Staffel 2 ist ab dem 30. Oktober bei Disney+ verfügbar! [Anzeige]

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir freuen uns natürlich riesig auf die zweite Staffel von The Mandalorian. Und das nicht nur, weil wir gigantische Star Wars Fans sind, sondern auch und vor allem weil wir ziemlich begeistert von der ersten Staffel der Disney+ Serie waren. Unsere Kritik zur ersten Staffel von The Mandalorian könnt ihr hier nachlesen! Auch bei Staffel 2 haben wir demnach hohe Erwartungen und prognostizieren 4 von 5 Sterne.

Anzeige