Borat und The Mandalorian sind zurück [Podcast]

CitizenZ Film und Serien Podcast Episode 53 – Mit Borat, The Mandalorian, Bad Banks, The Alienist und Holidate

Das haben wir gesehen

Aufgrund des Lockdowns hatten wir allesamt Zeit, beiseitegelegte Formate endlich mal nachzuholen oder erneut anzuschauen. Während Juliane und Nico viel Spaß mit der zweiten Staffel von „The Alienist“ hatten, kann Sven eine klare Empfehlung für das Doku-Drama „Mars“ aussprechen. Mit „Holidate“ liefert Netflix unterdessen seichte Unterhaltung im RomCom Format.


Wer von Dokus nicht genug bekommt, darf zudem mal einen Blick in „Blackpink“ und „Die Geheimnisse der Grabstätte von Sakkara“ riskieren. Erstere handelt von der aufsteigenden K-Pop Kultur, während sich die zweite der faszinierendsten Grabstätte der letzten 50 Jahre in Ägypten widmet.

Das absolute Highlight war aber ganz klar „Borat 2“, der nicht nur Sacha Baron Cohen genauso zeigt wie wir ihn erwarten und lieben, sondern auch den Zeitgeist wieder einmal ganz klar auf den Punkt trifft.

Ausblick und Vorfreude

Besonders freuen wir uns diese Woche auf „Paranormal“ sowie den neuen „Spongebob“ Film auf Netflix und sind gespannt, was wir euch darüber in der nächsten Folge berichten können.

Wir wünschen euch wie immer viel Spaß beim Hören, und freuen uns auf euer Feedback. Scheut euch nicht uns bei Fragen, Anregungen oder Kritik zu schreiben. Kontaktieren könnt ihr uns unter info@citizenz.de oder auf unseren Social Kanälen.

Wo kann ich den CitizenZ Film und Serien Podcast hören?

Der Podcast ist auf allen gängigen Plattformen wie iTunesSpotify oder Google Podcast zu finden. Wenn euch unser Podcast gefällt, lasst uns gerne ein Abo und/oder eine gute Bewertung da. Dies hilft uns, dass der Podcast besser gefunden werden kann. Wir werden ab sofort alle 14 Tage, immer donnerstags um 9 Uhr eine neue Folge des CitizenZ Podcast veröffentlichen.
CitienZ Podcast RSS Feed: https://citizenz.podigee.io/feed/mp3