SpongeBob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung

-

Spongebob Schwammkopf Film ab dem 05. November bei Netflix

Bei diesem SpongeBob Schwammkopf Abenteuer, das man auch gerne als Kinofilm Nummer 3 betiteln könnte, folgen wir der Origin Story von SpongeBob und Gary. Es ist die Aufgabe von SpongeBob und seiner Freunde die Schnecke Gary zu retten, nachdem diese von König Poseidon gekidnapped wurde. Dazu muss SpongeBob in die Verlorene Stadt von Atlantic City reisen. Wie gewohnt treffen wir bei einem SpongeBob Kino Abenteuer auf viele Schauspieler(stimmen), die so manchen überraschen könnte. Auch bei der Schwammtastischen Rettung werden wir neben Danny Trejo, Snoop Dogg und Keanu Reeves vielleicht noch viele weitere mehr erkennen können.

Auch interessant: Enola Holmes Kritik – Durch und durch richtig kombiniert

2004 und 2015 kamen jeweils Filmabenteuer zu der allseits beliebten SpongeBob Serie ins Kino. Und auch die Schwammtastische Rettung hätte über Paramount Pictures dieses Jahr in die Kinos kommen sollen. Aufgrund der COVID-19 Pandemie wurden diese Pläne jedoch kurzfristig geändert. Zwar lief dieser Film in Kanada in den Kinos, in den USA wird er jedoch über CBS All-Access vertrieben. Wir in Deutschland dürfen uns freuen, dass Netflix nun die Veröffentlichung des Films in die Hand genommen hat.
SpongeBob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung ist ab dem 05. November bei Netflix zum Streamen verfügbar!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir sind gespannt auf die etwas neue Aufmachung von diesem mittlerweile dritten SpongeBob Film. Da wir allerdings nur begrenzt Hoffnung haben, vergeben wir in unserer Prognose 3 von 5 Sterne, und das trotz Keanu Reeves und vielen weiteren Cameos.