DiRT 5 – Dreckiger und schneller als je zuvor

-

DiRT 5 verfügbar ab dem 06. November

Codemasters bringt uns wieder ein Off-Road Racing Erlebnis vom Feinsten. Hierbei können wir uns auf viele neue Strecken freuen, die uns um die Welt führen. Zur Auswahl haben wir zusätzlich viele neue Autos, die uns an die Grenzen der Schnelligkeit bringen. Neben dem Karriere-Modus erwartet uns bei DiRT 5 außerdem ein Split-Screen Modus für 4 Spieler, eine Playground Arena in der wir unserer Kreativität freien Lauf lassen dürfen und noch vieles mehr.

Wie bei vielen Games, die aktuell erscheinen, bietet auch DiRT 5 ein kostenloses Next-Gen Upgrade. Wer also das Racing Game für Xbox One oder PlayStation 4 ergattern sollte, darf sich auf ein kostenloses Upgrade für Series X oder PS5 freuen.
DiRT 5 ist ab dem 06. November für den PC, für PlayStation 4 und für Xbox One erhältlich!

Auch interessant: Star Wars: Squadrons Test – Ein beispielloses VR Erlebnis

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der mittlerweile 5. Teil der DiRT Racing Reihe kommt endlich auf den Markt. Wir sind auf jeden Fall gespannt, finden es jedoch eine gute Sache, dass man hier auch direkt an die Next-Gen Besitzer gedacht hatte. In unserer Prognose erreicht das Game 3,5 von 5 Sterne.

Anzeige

Du magst uns unterstützen? Das fänden wir super!
Beim Erwerb der vorgestellten Neuheiten, Produkte und Sonstiges über unsere Affiliate-Links bekommen wir von CitizenZ eine kleine Provision vom Händler.
Für dich entstehen dabei KEINE Mehrkosten!
Amazon: DiRT 5