Motherland: Fort Salem – Staffel 1 bei Prime Video

-

Motherland: Fort Salem Staffel 1 ab dem 20. November bei Prime Video

In Motherland: Fort Salem begleiten wir die drei Hexen Raelle, Abigail und Tally, die bei der Army arbeiten. Dort trainieren sie unterschiedliche Kampfstrategien, die unter anderem ihre magischen Fähigkeiten beinhalten. Als Setting haben wir eine Welt beziehungsweise Gesellschaft, die hauptsächlich von Frauen dominiert wird. Bereits 300 Jahre in der Vergangenheit wurde die Hexenverfolgung während den Prozessen in Salem durch die USA beendet. Was folgte war ein Abkommen namens Salem Accord, welches für Frieden zwischen Hexen und Menschen sorgen und deren Koexistenz unterstützen soll.

Auch interessant: Amazon Prime Video Programm November 2020

Motherland: Fort Salem kann man als klassisches Supernatural-Drama bezeichnen. Zu verdanken haben wir die Serie dem Schöpfer Eliot Laurence. Dieses Jahr im März feierte die Serie ihre Premiere auf dem US-amerikanischen Sender Freeform. Bereits im Mai wurde bestätigt, dass Motherland: Fort Salem eine zweite Staffel bekommen wird. In der Serie wird unter anderem eine fiktive Sprache namens Ménishè gesprochen. Diese wurde von David J. Peterson und Jessie Sams extra für diese Serie kreiert. Peterson konnte bereits Erfahrung auf dem Gebiet der Sprachentwicklung vorweisen, da er bereits für Serien wie Game of Thrones gearbeitet hatte. Auch dort werden wir Zeuge einer fiktiven Sprache, die unter anderem von den Dothraki gesprochen wird.
Die erste Staffel Motherland: Fort Salem könnt ihr ab dem 20. November bei Amazon Prime Video streamen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Release20.11.2020
GenreDrama
ProduktionslandUSA
Episoden10
Länge41-51 Minuten
NetworkAmazon Prime Video
BesetzungTaylor Hickson
Amalia Holm
Demetria McKinney
Jessica Sutton
Ashley Nicole Williams
Lyne Renée

Wir konnten vorab noch nicht in die Serie hineinschauen. Bislang kennen wir auch nur die Synopsis der ersten Staffel. Wir gehen davon aus, dass Motherland: Fort Salem allerdings einige Zuschauer für sich gewinnen könnte und vergeben daher in unserer Prognose 3 von 5 Sterne.

Anzeige

Du magst uns unterstützen? Das fänden wir super!
Beim Erwerb der vorgestellten Neuheiten, Produkte und Sonstiges über unsere Affiliate-Links bekommen wir von CitizenZ eine kleine Provision vom Händler.
Für dich entstehen dabei KEINE Mehrkosten!
SKY
SKY Ticket
Netflix und Sky
Amazon Prime
Disney+