The Third Day – Sky Original nun endlich auf Deutsch

-

Anzeige

The Third Day ab 26. November auf Sky Atlantic

The Third Day ist ein Psychodrama, das seinem Genre alle Ehre macht. Der Zuschauer wird auf eine britische Insel entführt in eine mysteriöse Welt, in der nicht alles so ist, wie es zu sein scheint. Dabei werden die insgesamt 6 Episoden in zwei Hälften geteilt. Die erste Hälfte namens „Sommer“ begleitet einen Mann, dessen Begegnung mit einzelnen Inselbewohnern ihm vor Augen führt, dass manche Menschen ihre Traditionen unter allen Umständen verteidigen möchten. Im „Winter“ begleiten wir eine Frau, die auf die gleiche Insel kommt, um nach Antworten auf viele ihrer ganz persönlichen Fragen zu suchen. Doch ihre Ankunft scheint ebenfalls problematische Konsequenzen nach sich zu ziehen.

Auch interessant: Gangs of London Kritik – Kriminalität braucht Brutalität

The Third Day ist bei einer Koproduktion zwischen Sky Studios und HBO entstanden. Bereits seit dem 15. September durften wir hierzulande in den Genuss von diesem 6-teiligen Psychodramas kommen. Jedoch war die Serie bislang nur in der englischen Originalfassung auf Sky Ticket und über Sky Q mit wöchentlich einer Episode auf Abruf verfügbar. Nun folgt die Ausstrahlung der deutsch synchronisierten Fassung. Jeden Donnerstag wird uns in den kommenden 3 Wochen The Third Day ab 20:15 Uhr in Doppelfolgen begleiten.
The Third Day ist ab dem 26. November wahlweise auf Deutsch oder im Original auf Sky Atlantic anzuschauen! [Anzeige]

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Release15.09.2020 (HBO)
26.11.2020 (Sky]
GenreDrama
ProduktionslandEngland, USA
Episoden6
Länge57-61 Minuten
NetworkHBO, Sky
BesetzungJude Law
Katherine Waterston
John Dagleish
Mark Lewis Jones
Jessie Ross

The Third Day konnte laut verschiedensten Rezensionen eine durchschnittliche Bewertung von 3,5 von 5 Sternen erzielen. Auch wir wollen uns in dieser Prognose diesem Urteil anschließen. Mit Sicherheit kann die Serie einige Zuschauer fesseln und es lohnt sich, ihr eine Chance zu geben.


Anzeige

Du hast noch kein Sky? Hier findest du alle aktuellen Angebote: