Immortals Fenyx Rising – Für alle Plattformen

-

Immortals Fenyx Rising erscheint am 03. Dezember

Mit Immortals Fenyx Rising beschert uns Ubisoft ein neues Action Adventure Game, das uns in die Rolle von Fenyx steckt. Als Mischung aus Gott und Mensch reisen und fliegen wir durch eine mythische Fantasy-Welt, die in 7 Regionen unterteilt ist und uns an die griechische Mythologie erinnert. Doch diese Heimat ist verflucht und es liegt in unserer Hand die Welt und die Götter gleichermaßen zu retten und den Fluch zu lösen.

Auch interessant: Need For Speed: Hot Pursuit Remastered Test – Actiongeladener Arcade-Racer neu aufgehübscht

Open- World, Action, unterschiedliche Fähigkeiten und ein Heer an Ausrüstungsgegenstände und Waffen, das ist Ubisofts neues Erfolgsrezept. Bislang waren die Vorabrezensionen positiv, aber ob das Spiel wirklich so gut ist, wird sich erst noch zeigen müssen. Uns erinnert es doch erstmal stark an God of War und wir hoffen, dass wir hier nicht einfach nur eine Kopie präsentiert bekommen. Jedoch sind wir erst einmal zuversichtlich und erhoffen uns eine Menge Spielspaß.
Immortals Fenyx Rising erscheint am 03. Dezember für PC, PS5, PS4, Series X, Xbox One, Nintendo Switch und Stadia! [Anzeige]

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden