Wonder Woman 1984 | Soul | Bridgerton und noch mehr Cyberpunk und The Mandalorian [Podcast]

CitizenZ Film und Serien Podcast Episode 57 mit Wonder Woman 1984, Soul, Bridgerton, Cyberpunk, The Mandalorian und News zu Disney+

Streaming Abo gewinnen!

Nur noch am heutigen Donnerstag habt ihr die Möglichkeit, eine kostenlose Mitgliedschaft für den Arthouse CNMA Streaming Dienst zu gewinnen. Alle Infos findet ihr auf unserer Website.

News aus der Branche

„Cyberpunk 2077“ macht sich aufgrund seiner vielen Bugs auf alten Systemen immer weniger Freunde, was unter anderem dazu führt, dass einige der Investoren eine Klage gegen das Entwicklerstudio eingereicht haben. Zeitgleich flog der Titel bei Sony und Microsoft aus dem Online Store und ist somit dort aktuell nicht mehr verfügbar.

Und da uns das dann langsam mit negativen News für 2020 reicht, schauen wir mit einem lachenden Auge Richtung 2021. Hier erwartet uns nämlich neben einem animierten „The Witcher“ Film auch die neue Star Wars Serie „The Book of Boba Fett“. Apropos Disney: Der hauseigene Streaming-Dienst Disney+ erhält einen neuen Bereich namens „Star“, unter dem Erwachsenen-Formate von 20th Century Fox, Touchstone und weiteren vereint werden. Der monatliche Beitrag wird dafür allerdings auch etwas teurer.

Angeschaut und angezockt

Trotz der merkbaren Probleme haben wir „Cyberpunk 2077“ mittlerweile mit diversen Enden abgeschlossen und sind von dem Spiel trotz all der negativen Publicity ziemlich begeistert. Und als wäre das nicht genug der Endorphine, können wir nur durchweg positives über die zweite Staffel „The Mandalorian“ und dem neuen Pixar Film „Soul“ berichten. Weniger begeistern konnte uns unterdessen „Wonder Woman 1984“, welcher für uns der erste Film des amerikanischen Streaming-Anbieters „HBO Max“ war.

Vorschau

In den nächsten Wochen freuen wir uns vor allem auf neue Folgen von „Sabrina“, „American Gods“ und weiteren Serien, die endlich auf die heimischen Bildschirme zurückkehren.

Wir wünschen euch wie immer viel Spaß beim Hören, und freuen uns auf euer Feedback. Scheut euch nicht uns bei Fragen, Anregungen oder Kritik zu schreiben. Kontaktieren könnt ihr uns unter info@citizenz.de oder auf unseren Social Kanälen.

Wo kann ich den CitizenZ Film und Serien Podcast hören?

Der Podcast ist auf allen gängigen Plattformen wie iTunesSpotify oder Google Podcast zu finden. Wenn euch unser Podcast gefällt, lasst uns gerne ein Abo und/oder eine gute Bewertung da. Dies hilft uns, dass der Podcast besser gefunden werden kann. Wir werden ab sofort alle 14 Tage, immer donnerstags um 9 Uhr eine neue Folge des CitizenZ Podcast veröffentlichen.
CitienZ Podcast RSS Feed: https://citizenz.podigee.io/feed/mp3