PS Plus Lineup Januar 2021

-

Endlich ist es soweit. Heute bekommt ihr von uns das PS Plus Januar Lineup.

Auf folgende Spiele könnt ihr euch als PS Plus Mitglied freuen:

  • Maneater (PS5 & PS4)
  • Shadow of the Tomb Raider (PS4)
  • Greedfall (PS4)

Die PlayStation 4 und PlayStation 5 PS Plus Games könnt ihr, wie gewohnt, ab kommenden Dienstag downloaden. Unserer Auffassung nach hat es das PS Plus Lineup für Januar in sich. Wir freuen uns natürlich mit Maneater darauf, die Weltmeere als Hai unsicher zu machen. Aber auch Greedfall fehlte bislang in unserer Bibliothek und könnte so einigen Spaß garantieren. Shadow of the Tomb Raider können wir euch wärmstens empfehlen, da dies bereits von uns durchgezockt wurde und ebenfalls einige Stunden Zeitvertreib bereithält. Falls ihr mehr zu diesem Spiel erfahren wollt, könnt ihr hier unser Review dazu nachlesen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schaut bei Bedarf auch in unseren Game Releases nach weiteren Neuerscheinungen im Januar!