Outside the Wire – Netflix Film für Sci-Fi Fans

-

Outside the Wire ab dem 15. Januar bei Netflix

In diesem Netflix Film namens Outside the Wire folgen wir dem Androiden Polizist Leo, der nun gemeinsam mit einem Drohnen Piloten die Welt vor einer globalen Katastrophe retten muss. Dabei begeben wir uns in eine ferne Zukunft und unsere Protagonisten müssen in eine hochgradig militarisierte Zone eindringen.

Outside the Wire wurde bereits im Juni 2019 angekündigt. Als Regisseur zeichnet sich Mikael Håfström verantwortlich, der sein Können bereits in den Filmen Escape Plan und Evil unter Beweis stellen konnte. Anthony Mackie, der in diesem Netflix Film die Hauptrolle spielt, fungiert darüber hinaus auch als Produzent. Die Dreharbeiten zu Outside the Wire starteten bereits im August 2019 und beanspruchten rund 8 Wochen. Neben Anthony Mackie sind unter anderem Damson Idris, Pilou Asbæk, Emily Beecham und Michael Kelly im Film mit von der Partie.


Auch interessant: Wonder Woman 1984 | Soul | Bridgerton und noch mehr Cyberpunk und The Mandalorian [Podcast]


Outside the Wire ist ab dem 15. Januar bei Netflix verfügbar!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

RegisseurMikael Håfström
GenreScience-Fiction
ProduktionslandUSA
Release15.01.2021
Länge114 Minuten
BesetzungAnthony Mackie
Damson Idris
Emily Beecham
Michael Kelly
Pilou Asbæk