Your Honor – Neue Serie mit Bryan Cranston

-

Anzeige

Your Honor Staffel 1 ab dem 18. Januar bei Sky

Your Honor ist eine US-amerikanische Miniserie, die auf der israelischen Serie Kvodo basiert. Darin sehen wir Bryan Cranston als Michael Desiato, ein hochrangiger Richter, dessen Sohn eines Tages einen anderen Teenager umbringt und anschließend von der Unfallstelle flüchtet. Michael möchte, dass sein Sohn sich der Polizei stellt, ändert jedoch seine Meinung als er erfährt, dass es sich bei dem Opfer um den Sohn des Mafiaboss Jimmy Baxter handelt. Nun liegt es jedoch an Michael die Beweise für den Unfall, und somit für die Schuld seines Sohnes, verschwinden zu lassen.


Auch interessant: 6 Streaming Tipps: Mit The New Mutants & Your Honor


Die Miniserie Your Honor feierte bereits Anfang Dezember 2020 seine Premiere in den USA. Nun können wir auch hierzulande endlich in den Genuss dieser zehnteiligen Showtime-Serie kommen. Darin spielt Bryan Cranston nicht nur die Hauptrolle, er war gar einer der Produzenten der Serie. Die Arbeiten an der Serie begannen bereits im September 2019. Der Dreh musste jedoch im März 2020 aufgrund der Coronapandemie unterbrochen werden. Erst im Oktober wurde der Dreh fortgesetzt und anschließend im November 2020 beendet.

Your Honor Staffel 1 ist ab dem 18. Januar immer montags um 20.15 Uhr auf Sky Atlantic zu sehen, sowie parallel auf Sky Ticket sowie über Sky Q auf Abruf verfügbar! [Anzeige]

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Release18.01.2021
GenreDrama
ProduktionslandUSA
Episoden7
Länge54-63 Minuten
NetworkShowtime
BesetzungBryan Cranston
Hunter Doohan
Hope Davis
Sofia Black-D’Elia
Isiah Whitlock Jr.
Michael Stuhlbarg
Carmen Ejogo

Erste Kritiken:

In den USA startete die Serie bereits Anfang Dezember 2020 bei Showtime. Rotten Tomatoes vergibt durch seine Kritiker beim Tomatometer lediglich 43%. Der Zuschauer Score sieht da schon wieder anders aus. Your Honor erreicht hier im Durchschnitt ganze 75%.