Snowpiercer Staffel 2 – Nun endlich bei Netflix

-

Snowpiercer Staffel 2 ab dem 26. Januar bei Netflix

Nachdem Staffel 1 mit einem Cliffhanger endete, freuen wir uns natürlich umso mehr, endlich in den Genuss der neuen Staffel von Snowpiercer zu kommen. Nachdem in Staffel 1 das Chaos und somit auch eine für Unruhe sorgende Revolution beiseite gelegt wurde, erfuhr man, dass es Mr. Wilford im Zug eigentlich gar nicht gab. Nun wissen wir allerdings, dass dies keinesfalls bedeutet, dass dieser tot sei. Ganz im Gegenteil wurden wir im Finale Zeuge eines weiteren Zuges, der nun auf Kollisionskurs mit unserem steht.


Auch interessant: Schnee für alle – Snowpiercer und White Lines [Podcast]


Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel begannen bereits im Oktober 2019, noch bevor die erste Staffel von Snowpiercer ausgestrahlt wurde. Eigentlich sollten die Arbeiten somit im März 2020 enden. Da diese aufgrund der Coronapandemie jedoch unterbrochen werden mussten, fanden die Dreharbeiten erst einige Zeit später ihren Abschluss.

Snowpiercer Staffel 2 könnt ihr ab dem 26. Januar bei Netflix streamen! Wie bereits bei der ersten Staffel werden die Episoden wöchentlich bereitgestellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir freuen uns auf die zweite Staffel von Snowpiercer. Zwar war Staffel 1 nicht die beste Serie aller Zeiten, sie konnte uns dennoch unterhalten. Unsere Kritik zu Snowpiercer Staffel 1 könnt ihr hier in Ruhe nachlesen!