Soulmates Staffel 1 – Futuristische Anthologie-Serie bei Prime Video

-

Soulmates Staffel 1 ab dem 08. Februar bei Amazon Prime Video

Soulmates katapultiert uns direkt 15 Jahre in die Zukunft. Wissenschaft und Technik haben weitreichende Fortschritte und Entdeckungen gemacht, die so manches Leben auf den Kopf stellen könnten. Mithilfe eines Tests hat man nun die Möglichkeit seinen Seelenverwandten zu finden. Neben der Frage, ob man überhaupt herausfinden möchte, wer sein „Soulmate“ sein könnte, muss man sich natürlich auch die Frage stellen, wie sich das eigene Leben verändern könnte, wenn man bereits in einer Partnerschaft lebt, allerdings der eigene Partner und der Seelenverwandte zwei verschiedene Personen darstellen.


Auch interessant: Amazon Prime Video Programm Februar 2021


Die AMC Serie Soulmates ist als eine Anthologie-Serie konzipiert. So erzählt jede der insgesamt 6 Episoden mit unterschiedlicher Besetzung eine neue Geschichte. Dabei sind ihre Bezüge oft ironischer Natur und gehen dem Sinn der romantischen Liebe auf den Grund. Das Drehbuch zur Serie schrieben Will Bridges und Brett Goldstein. Bridges konnte bereits mit Black Mirror viele spannende und vor allem futuristische Utopien auf die Bildschirme bringen. Er wirkte außerdem bei Stranger Things mit. Goldstein arbeitete unter anderem an Superbob und Adult Life Skills.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Release08.02.2021
GenreAnthology
ProduktionslandUSA
Episoden6
NetworkAMC
BesetzungSarah Snook
Kingsley Ben-Adir
Dolly Wells
Anna Wilson-Jones
Emily Bevan
David Costabile
Karima McAdams
Sonya Cassidy 

Soulmates konnte bislang bei Rotten Tomatoes nur mäßig begeistern. Hier liegt die durchschnittliche Bewertung bei 69%. Der Zuschauer Score liegt lediglich bei 55%. Wir selbst konnten leider noch nicht in die Serie hinein schauen und sind daher gespannt, wie unsere Bewertung ausfallen könnte.

Soulmates Staffel 1 ist ab dem 08. Februar bei Amazon Prime Video verfügbar! [Anzeige]