Firefly Lane | Snowpiercer S02 | Fate the Winx Saga | Lupin [Podcast]

CitizenZ Film und Serien Podcast Episode 60 mit Firefly Lane, Snowpiercer S02, Fate the Winx Saga und Lupin

Was gibt es neues?

Evan Rachel Wood (Westworld) meldet sich in der #MeToo Debatte zu Wort und vermeldet, dass auch sie Opfer eines großen Stars geworden ist. Die Entwickler von „Cyberpunk 2077“ erhalten unterdessen einen Erpresserbrief nach einem angeblichen Hack ihrer Quelldaten.

Was gab es anzuschauen?

Sarah Chalke (Srubs) ist zurück auf der heimischen Leinwand und flimmert gemeinsam mit Katherine Heigl in Netflix‘ neuem Drama „Firefly Lane“ über den Bildschirm. Und auch die neuen Folgen von „Shameless (US)“ sowie Snowpiercer lenken uns erfolgreich von der pandemischen Stimmung da draußen ab. Neu dabei ist auch „Lupin“ auf Netflix, die die Geschichten des gleichnamigen Meisterdiebs in die Neuzeit holt und neu interpretiert.

Unser Ausblick

In den nächsten Wochen erwarten wir mit gespaltener Meinung die neuen Folgen von „The Walking Dead“.

Wir wünschen euch wie immer viel Spaß beim Hören, und freuen uns auf euer Feedback. Scheut euch nicht uns bei Fragen, Anregungen oder Kritik zu schreiben. Kontaktieren könnt ihr uns unter info@citizenz.de oder auf unseren Social Kanälen.

Wo kann ich den CitizenZ Film und Serien Podcast hören?

Der Podcast ist auf allen gängigen Plattformen wie iTunesSpotify oder Google Podcast zu finden. Wenn euch unser Podcast gefällt, lasst uns gerne ein Abo und/oder eine gute Bewertung da. Dies hilft uns, dass der Podcast besser gefunden werden kann. Wir werden ab sofort alle 14 Tage, immer donnerstags um 9 Uhr eine neue Folge des CitizenZ Podcast veröffentlichen.
CitienZ Podcast RSS Feed: https://citizenz.podigee.io/feed/mp3

Patreon

Werdet einer unserer Patrons und hört so unseren Podcast noch vor allen anderen. Wir freuen uns über jedes neues Mitglied in unserer CitizenZ-Patreon-Familie! Damit nicht genug, als Patron nehmt ihr automatisch an unseren monatlichen Patreon Verlosungen teil.