Transparenz

Wir stellen unseren Content grundsätzlich für alle kostenlos zur Verfügung und finanzieren uns ausschließlich über Werbung. Wir bitten euch deshalb für CitizenZ eine Ausnahme bei eurem Ad Blocker zu machen. Uns ist es wichtig, dass der Lesefluss nicht gestört wird und verzichten daher auf nervige Pop-Up Werbung.
Falls es mit einem unserer Werbemittel Probleme geben sollte, kontaktiert uns bitte unter info@citizenz.de.
Wir sind stets bemüht, unseren Lesern die bestmögliche Erfahrung auf CitizenZ.de zu bieten.

Wir wünschen nicht nur für uns Transparenz, sondern auch für unsere User. Daher werden Werbebanner, Affiliate Links und ähnliches generell in unseren Beiträgen auch als solche gekennzeichnet.

 

Möchten Sie auf CitizenZ werben?
Dann schauen Sie auf unserer Advertising Seite vorbei.

Möchtet ihr mehr über uns erfahren oder uns sogar unterstützen?
Dann schaut auf unserer „Über uns“ oder „Unterstützt uns“ Seite vorbei.